Sprachschule Galway, Galway Summer Camp (13-17 Jahre)

Unsere Partnerschule organisiert ihr Sommercamp auf zwei prestigeträchtigen Universitätscampus, nämlich an der National University of Ireland, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, und auf dem Campus des Galway and Mayo Institute of Technology (GMIT), in der Peripherie von Galway. Galway, die vibrierende Stadt am Meer, ist ein idealer Ort zum Englisch lernen während den Sommerferien. Die Schule ist sehr einladend und bietet eine einzigartige Lernerfahrung mit einer Kombination von ausgezeichneter Qualität und unterschiedlichen Aktivitäten. Ein Team von erfahrenen Lehrkräften und Betreuern begrüssen und kümmern sich um die Schüler aus der ganzen Welt. Das ist perfekt, um Irland zu entdecken und Englisch in einem authentischen Rahmen zu lernen.
Bitte beachten: die Aufteilung der Schüler auf den beiden Campus wird gemäss dem Nationalitätenmix, der Verfügbarkeit und den operationellen Bedürfnissen des Camps vorgenommen.

Weiterlesen
Alter
13-17 Jahre
Unterkunft
Gastfamilie, Wohnheim
Stufen
Elementarstufe bis Fortgeschrittene
Verfügbare Optionen
Intensivkurs
Startdaten der Camps
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07.2015
Preis für 2 Wochen
Ab 1630 EUR
Beispiel eines Wochenprogramms
  Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgen Ankunft und Begrüssung Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Exkursion zu den Aran Islands Freizeit
Nachmittag Unterricht, dann Basketball Unterricht, dann Schatzsuche Unterricht, dann Tanzen Unterricht, dann Hand- oder Fussball Freizeit
Abend Disko Optionale Aktivität Bowling Windhund-Rennen Freier Abend Optionale Aktivität Film
Sonderangebote

Reiseberichte

Ich habe die Iren als sehr gastfreundlich erlebt, meine Gastfamilie war wunderbar, es war ein unvergesslicher Aufenthalt! Ich habe mich während 2 Wochen wie zu Hause gefühlt, sie haben mir meinen Aufenthalt einfach und unvergesslich gestaltet. Ich habe in Englisch grosse Fortschritte gemacht weil ich mich zwei Wochen lang verständigen und die Leute verstehen musste.Die Leute korrigieren Dich, wenn Du sprichst, die Lehrer und die Gastfamilie helfen enorm und die Fortschritte machen sich sofort bemerkbar! Die Aktivitäten sind sehr abwechlungsreich und man entdeckt sogar die typischen Sportarten Irlands! Während den Aktivitäten hat man sich immer sehr entspannt gefühlt und mit seiner Gruppe viel gelacht! Die unterschiedlichen Nationalitäten der Schüler ist auch ein grosser Reichtum. Man trifft Leute aus der ganzen Welt, man lernt neue Sachen... Ein wahres Glück! Irlands Panorama gehört auch zu den schönen Erinnerungen an diese Reise. Die Kundenberaterin, die meine Reise zusammengestellt hat beantwortete alle meine Fragen und hörte mir aufmerksam zu, das war perfekt!

Weiterlesen
Lektionen: 30 zu 45 Minuten
Sprachniveau: Grundstufe bis Fortgeschrittene
Schüler/Klasse: max. 15
Stundenplan: 09:30–13:00 und 14:00-16:00

Die 30 wöchentlich abgehaltenen Lektionen von je 45 Minuten finden am Morgen (09:30-13:00 Uhr) und am Nachmittag (14:00-16:00 Uhr)* statt. Du wirst mit diesem Intensiv-Studienprogramm schnelle Fortschritte erzielen! Der Unterricht wird von motivierten Lehrkräften vermittelt, die im Lehren ihrer Muttersprache an junge Schüler viel Erfahrung haben. Diese werden in Klassen aufgeteilt, welche ihrem Niveau entsprechen und nicht mehr als 15 Schüler aufweisen. Zusätzlich zur englischen Sprache entdeckst Du ebenfalls die Geschichte und die Kultur Irlands, die Dich garantiert faszinieren wird!
* Ausser am ersten Nachmittag, welcher der Entdeckung der Stadt Galway gewidmet ist.
Bitte beachten, dass die Schule keine Anfänger aufnimmt.
Gastfamilie
Die Unterbringung bei einer Gastfamilie gilt als eine unvergessliche Erfahrung. Du wirst so nicht nur das Leben einer irischen Familie, sondern dann auch noch deren Traditionen und Gewohnheiten miterleben können. Den Schulweg wirst Du mit dem Bus zurücklegen. Dafür musst Du etwa 30 Minuten einberechnen. Du erhältst Vollpension (Frühstück, ein Picknick am Mittag und das Abendessen). Die Schüler wohnen in Zwei- oder Dreibettzimmern mit Schülern einer anderen Muttersprache. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit, das Zimmer mit Bruder, Schwester oder Freund/Freundin zu teilen.
Anmerkung: Diese Unterkunftsform entspricht eher autonomen Schülern, die sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alleine zur Schule begeben können.

Wohnheim Cuirt Na Coiribe
Die Jugendlichen haben auch die Möglichkeit in einem modernen und komfortablen Wohnkomplex auf dem Campus der National University of Ireland oder des Galway and Mayo Institute of Technology (gemäss Kurszentrum) zu wohnen. Diese Wohnheime liegen etwa 5-10 Minuten zu Fuss von den Klassenräumen entfernt und umfassen verschiedene Wohnungen, in denen je 4 - 5 Schüler in Zweibett- oder Einzelzimmern untergebracht werden können. Die Zimmer und Badezimmer werden regelmässig gereinigt. Diese Unterkunftsoption schliesst Vollpension mit ein. Alle Mahlzeiten werden in der Schulkantine serviert, ausgenommen an Ganztagesexkursionen wo ein Lunchpaket ausgeteilt wird. Die Sicherheit der Schüler wird durch die Gegenwart von den Lehrkräften des Campus vor Ort garantiert.
Bitte beachten: Die Schüler, welche den Kurs im GMIT absolvieren, werden in einem Wohnheim von gleichem Standard, Glasan (unmittelbar gegenüber des Campus) untergebracht.
An vier Abenden pro Woche organisiert das Team der Schule die Gruppenaktivitäten und betreut diese auch. Auf dem Programm stehen selbstverständlich Sport (Schwimmen, Tennis, Badminton, Basket- oder Volleyball), aber auch kulturelle Workshops (Tanz und Musik Irlands), Schatzsuche in der Stadt oder typisch irische Sportarten wie Hurling oder Gaelic Fußball. Du kannst sogar einem Windhundrennen beiwohnen! Disko, Kinoabende, Talentshows, Karaoke... diese gemeinsamen Momente sind perfekt dazu geeignet, sich zu vergnügen und Englisch mit neuen Freunden aus aller Welt zu sprechen! Deine Wochenende werden auch abwechslungsreich: jede Woche führt ein Tagesausflug zum Beispiel entweder nach Dublin, zu den Felsen von Mohair, in den Connemara oder zum Bunretty-Schloss. Schliesslich stehen Dir ein Nachmittag und ein Sonntag zur freien Verfügung; Du könntest sie zu gemeinsamen Vorhaben mit Deinen neuen Freunden nutzen – ausser Du ziehst es vor, Deine Englischlektionen noch einmal zu wiederholen! Du kannst aber auch an einer optionalen Aktivität am Sonntag teilnehmen (Zusatzkosten, aber Spezialpreis

Im Preis inbegriffen

  • Englischkurs allgemein (30 Lektionen zu je 45 Minuten pro Woche )
  • Anzahl Studierende pro Klasse: max. (15)
  • Lehrmaterial
  • Aufenthaltstaxen
  • Schülerausweis und Stadtplan
  • Unterkunft in Gastfamilie oder Wohnheim mit Vollpension
  • Veranstaltungs- und Ausflugsprogramm
  • Führung durch englischsprachige Betreuer
  • Kursführer und Zertifikat

Englisch Standardkurs Gastfamilie

EUR
2 Woche(n)
1690
3 Woche(n)
2530
4 Woche(n)
3380
Alle Preise sind in EUR aufgeführt
Kursbeginn 2 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07.2015
Kursbeginn 3 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07.2015
Kursbeginn 4 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07.2015
Anreise: Samstag oder Sonntag
Abreise: Samstag oder Sonntag

Englisch Standardkurs Wohnheim

EUR
2 Woche(n)
1630
3 Woche(n)
2430
4 Woche(n)
3230
Alle Preise sind in EUR aufgeführt
Kursbeginn 2 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07.2015
Kursbeginn 3 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07.2015
Kursbeginn 4 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07.2015
Anreise: Samstag oder Sonntag
Abreise: Samstag oder Sonntag
Für die Ankunft am Samstag und Abreise am Sonntag wird eine Zusatznacht verrechnet.
(siehe Optionen / Zusatzkosten)

Optionen / Zusatzkosten

Flughafentransfer (An- und Abreise) (Dublin: mit dem Bus)
Anreise zwischen 09:00 und 17:00 und Abreise zwischen 11:00 und 20:00 Uhr
150 EUR
Zuschlag Transfer (mit dem Bus, Dublin)
An- oder Abreise, ausserhalb der vorgesehenen Uhrzeiten (Anreise max. 21:15)
150 EUR
Flughafentransfer (Mit dem Taxi, Dublin)
An- oder Abreise
360 EUR
Flughafentransfer (Mit dem Taxi, Knock/Shannon)
An- oder Abreise
160 EUR
Zusatznacht 90 EUR
Kaution Wohnheim (vor der Abreise via Kreditkarte zu bezahlen) 150 EUR
Busabonnement (Gastfamilie, 2 Wochen) 35 EUR
Busabonnement (Gastfamilie, 3 Wochen) 50 EUR
Busabonnement (Gastfamilie, 4 Wochen) 60 EUR
Flugreservierung Hin-/Rückreise (Preis auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit)
Einschreibegebüren ESL 60 EUR
Gruppenpreise auf Anfrage
Allgemeine Note
4.1 / 5
100% der Studenten würden diese Schule empfehlen
Reiseziel
/ 5
Schule
/ 5
Unterkunft
/ 5
Unterricht
/ 5
Freizeit
/ 5

Kommentar der Studenten

Diese Studenten haben in diesen Schulen über ESL einen Kurs gebucht, und ihr Kommentar ist überprüft worden. Die Meinungen der Studenten treffen nicht notwendigerweise mit jenen von ESL überein, doch sie geben eine persönliche Erfahrung der Teilnehmer wider und vermitteln Ihnen eine zusätzliche Information über diese Schule.

/ 5
Alter : 15
Nationalität : Spanien
Aufenthalt : Juni – Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (3.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (2.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 14
Nationalität : Schweiz
Aufenthalt : Juni – Juli 2014, 2 Wochen
« J'ai très bien appris pendant ce séjour, les deux enseignantes que j'avais étaient très sympathiques, elles s'intéressaient à nous, venaient discuter avec nous, venaient nous poser des questions sur nos hobbys, pays...L'ambiance de la classe était aussi très bien à part que les personnes qui parlaient la même langue restaient ensemble, ce qui est normal. L'activité de l'après-midi était souvent du sport, ce qui était bien. C'était un moment où on pouvait rencontrer des nouveaux gens, discuter avec...Pareil pour l'activité du soir qui était toujours très bien. C'était tellement bien que je regarde déjà pour partir l'année prochaine. Y a-t-il une possibilité en Ecosse ? »
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 14
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.3 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 16
Nationalität : Italien
Aufenthalt : Juli – August 2014, 3 Wochen
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.3 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (1.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Schweiz
Aufenthalt : Juli 2012, 2 Wochen
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.6 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Spanien
Aufenthalt : Juli – August 2014, 3 Wochen
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.3 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Die Trumpfkarten der Schule
« El personal de la escuela y la residencia era muy amable y te ayudaban siempre que podían. Otro aspecto que me gusto fueron las excursiones. »
Siehe Details
/ 5
Alter : 16
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 16
Nationalität : Italien
Aufenthalt : Juli – August 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 14
Nationalität : Italien
Aufenthalt : Juli – August 2012, 2 Wochen
« Mi sono trovata molto bene in Irlanda! É stata una bellissima esperienza confrontarmi con gli altri studenti. Famiglia molto accogliente e gentile È stata un'esperienza molto positiva, l'anno prossimo penso di fare 3 settimane . Consiglio a tutti questa bellissima esperienza »
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.4 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Ho fatto molti progressi sia nel parlato che nello scritto. Mi sento piú sicura nell'esprimermi in inglese. »
Siehe Details
/ 5
Alter : 11
Nationalität : Italien
Aufenthalt : August 2010, 3 Wochen
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details

4 GRÜNDE ZUR WAHL VON ESL – SPRACHREISEN

  1. ESL ZUR BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISE-AGENTUR EUROPAS GEWÄHLT

    Zum dritten Mal hat ESL – Sprachreisen an den STM Awards 2014 den Titel als beste Sprachreise-Agentur Europas erhalten.

  2. Star Agency Europe
  3. KOSTENLOSER UND PERSÖNLICHER SERVICE

    Wir bieten Ihnen eine persönliche und vollkommen kostenlose Betreuung auf jeder Etappe Ihrer Sprachreise.

  4. KUNDENZUFRIEDENHEIT

    2014 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

  5. ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

    ESL – Sprachreisen ist von Qualitätskontrollorganen der Bereiche Tourismus und Bildung anerkannt.