Sprachschule Málaga, Colegio Benalmádena, Camp Frühling/Sommer (13-17 Jahre)

Das Programm findet in Belnalmadena statt, einer kleinen Küstenstadt, die 15 km von Málaga entfernt liegt. Dieses ehemalige Fischerdorf hat sich zu einem Touristenzentrum entwickelt, welches über einen Freizeitpark, einen Aquapark, ein Freiluftkino und viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren verfügt. In einem nur 15 Gehminuten von den Meeresstränden entfernten Wohnviertel liegt das reizende Gebäude der Schule. Hier findest Du eine grosse Terrasse wo Du lernen, dich entspannen oder Tischtennis spielen kannst. Ein mit Computern ausgestatteter Raum ist zugänglich (von 9 bis 20 Uhr, mit Betreuung) und WLAN in der ganzen Schule ermöglichen es Dir, mit Deinen Freunden, die nicht die Chance hatten zu verreisen in Kontakt zu bleiben. Das Sportzentrum der Gemeinde mit Schwimmbad, Sporthalle, Fussball- und Tennisplätzen liegt nur ein paar Schritte entfernt – praktisch für die von der Schule organisierten Sport Aktivitäten oder zu einem Sprung ins Wasser während Deiner Freizeit! Bitte beachte: im Juli finden die Kurse in einem anderen Kurszentrum statt, das weniger als zwei Kilometer von der Hauptschule entfernt liegt. Ein von der Schule organisierter Bus bringt die Schüler jeden Morgen zum Kurszentrum.

Alter
13-17 Jahre
Unterkunft
Gastfamilie
Stufen
Anfänger bis Fortgeschrittene
Verfügbare Optionen
Tennis, wassersport
Startdaten der Camps
06.04 / 13.04 / 20.04 / 27.04 / 08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08 / 10.08.2015
Preis für 2 Wochen
Ab 1090 EUR
Beispiel eines Wochenprogramms
  Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgen Ankunft und Begrüssung Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Exkursion nach Séville, Besuch der Alhambra Freier Tag oder Tag bei der Gastfamilie
Nachmittag Exkursion nach Malaga Strand Aquapark Freier Abend Mini Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer
Abend Sport Turnier Bowling Kino Abend Musik Disko Freier Abend
Sonderangebote

Reiseberichte

Emma Tinri
Emma Tinri
Colegio Benalmádena, Málaga
Dauer: 2 Wochen

Es war super in Málaga. Ich lernte unter den Schülern aus aller Welt eine Menge neuer Freunde kennen und hatte riesigen Spaß. Mein Spanischlehrer war freundlich und ich lernte eine Menge neue Wörter. Der Campus war ebenfalls großartig, weil er so nahe am Meer liegt und sogar ein Schwimmbad sowie viele Sporteinrichtungen besitzt. Meine Gastfamilie war die beste, die ich erwarten konnte: sie waren alle sehr nett und geduldig mit uns und wenn wir zusammen waren ermutigten sie uns, Spanisch zu sprechen. Unter den Ausflügen im Aktivitäten-Programm hat mir der Ausflug nach Sevilla am besten gefallen, denn die Stadt ist wunderschön und die Geschäfte sind einzigartig!

Weiterlesen
Lektionen: 15 zu 60 Minuten
Sprachstufen: im Frühling: Grundstufe bis Fortgeschrittene. Im Sommer: Anfänger bis Fortgeschrittene.
Anzahl Schüler/Klasse: max. 15
Stundenplan: 09:30-13:00

Du hast pro Woche 15 Spanisch Lektionen zu je 60 Minuten, am Morgen von 09.30 Uhr bis 13 Uhr. Die interaktiven und spielerischen Kurse ermöglichen es Dir, auf unterhaltsame Art sprachliche Fortschritte zu machen. Die Lehrer werden es verstehen, Dich zu motivieren und Dir die spanische Sprache unter allen Blickwinkeln näher zu bringen. Rollenspiele, interaktive Kommunikation, Workshops für künstlerisches Gestalten oder Tanzlektionen – Alles steht bereit, um Dich in die Sprache einzutauchen und Dir die Verständigung zu erleichtern. Zusammen mit Jugendlichen aus den verschiedensten Ländern unterhältst Du dich schnell einmal auf Spanisch und machst neue Freunde. Der Einstufungstest am ersten Tag erlaubt Deine Einteilung in eine Klasse Deiner Sprachstufe.
Gastfamilie
Bei Deiner Gastfamilie belegst Du ein Zweibett- oder Dreibettzimmer mit einem oder zwei Schülern gleichen Geschlechts wie Du. Das ist eine tolle Gelegenheit, die Bewohner der Stadt kennen zu lernen und ihnen alle Fragen zu stellen, die Dir durch den Kopf gehen! Hier findest Du ein zweites zu Hause, dank dem Du dich schnell wohl fühlen kannst. Nutze diese Möglichkeit zum Anwenden der Sprache in einer entspannten Umgebung. Unter der Woche bietet Dir die Familie Halbpension, denn das Mittagessen nimmst Du auf der Terrasse oder in der Cafeteria der Schule ein (im Juli). Es ist ein Buffet mit warmen und kalten Mahlzeiten (spanische und internationale Küche). Wenn Du am Samstag einen Ausflug machst erhältst Du ein Lunchpaket. Am Sonntag gibt es bei Deiner Familie Vollpension, so kannst Du bei ihren Aktivitäten dabei sein und ihren Alltag teilen. Bettwäsche und Badetücher stehen bereit, Du solltest aber nicht vergessen, Deine eigenen Strandtücher mitzubringen. Zur Schule kommst Du zu Fuss in ungefähr 20 Minuten. Im Juli bringt Dich ein von der Schule organisierter Bus von der Hauptschule zu dem in der Hochsaison benutzten Kurszentrum.
Jede Woche wird am Mittwoch eine halbtägige Exkursion organisiert, damit Du Málaga, Marbella, Mijas oder Nerja entdecken kannst. An den anderen Tagen ist der Sport allgegenwärtig. Bilde ein Basketball-Team und stell Dich den anderen Schülern zu einem Match, der von den Betreuern organisiert wird. Nimm an Flamenco-Kursen teil, spiele Tischtennis, vergnüge Dich zusammen mit Deinen neuen Freunden im Schwimmbad oder am Strand und bräune ganz entspannt in der andalusischen Sonne.
Du kannst auch eine Mini-Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer unternehmen oder einige Stunden in einem Aquapark verbringen. Bei ganztätigen Ausflügen am Samstag besuchst Du die Alhambra in Granada oder wunderschöne Städte wie Sevilla, Cordoba oder Ronda. Die Disko-Abende sind sehr beliebt, doch Du kannst ebenfalls Bowling spielen, einen Film anschauen oder am Abend an Sportturnieren teilnehmen.
Am Ende Deines Aufenthaltes haben die spanische Geschichte und Lebensart für Dich keine Geheimnisse mehr. Und die sonnengetränkte Sprache wird Dich noch lange begleiten!

Frühlingsprogramm
Das Frühlingsprogramm beinhaltet drei Nachmittags-Aktivitäten pro Woche, eine halbtätige Exkursion zum Besuch der lokalen Sehenswürdigkeiten und eine ganztätige Exkursion am Samstag (Granada, Sevilla, Ronda oder Cordoba). Die Abende sowie die Sonntage verbringst Du bei Deiner Gastfamilie.
Sportoptionen (im Sommer)
Die Sportoptionen finden am Dienstag- und am Freitagnachmittag von 16 Uhr bis 19 Uhr in Benalmadena über zwei Wochen (total 12 Stunden) statt. Ein privater Transferbus bringt die Schüler zu den Zentren, wo die Sportoptionen angeboten werden.

Segeln: die Segel Instruktoren des Club Náutico bringen Dir die Navigations-Techniken mittels vier Lektionen zu 3 Stunden bei, welche auf 2 Wochen verteilt sind. Das Mittelmeer gehört Dir!

Tennis: während zwei Wochen erhältst Du  12 Lektionen durch erfahrene Tennislehrer auf den Tennisplätzen. Fühl Dich wie Nadal!

Im Preis inbegriffen

  • Spanischkurs allgemein (15 Lektionen zu 60 Minuten pro Woche)
  • Anzahl Studierende pro Klasse: max. (15)
  • Lehrmaterial
  • Aufenthaltstaxen
  • Schülerausweis und Stadtplan
  • Unterkunft in Gastfamilie mit Vollpension
  • Veranstaltungs- und Ausflugsprogramm
  • Führung durch spanisch-sprachige Betreuer
  • Kursführer und Zertifikat
  • Flughafentransfer bei An- und Abreise (Malaga, 07:00 - 23:00)

Standardkurs Frühling

EUR
1 Woche(n)
690
2 Woche(n)
1090
3 Woche(n)
1590
4 Woche(n)
1990
Alle Preise sind in EUR aufgeführt
Kursbeginn 1 Wo.
06.04 / 13.04 / 20.04 / 27.04.2015
Kursbeginn 2 Wo.
06.04 / 13.04 / 20.04.2015
Kursbeginn 3 Wo.
06.04 / 13.04.2015
Kursbeginn 4 Wo.
06.04.2015
Ankunft: Sonntag (07:00 - 23:00)
Abreise: Sonntag (07:00 - 23:00)

Standardkurs Sommer

EUR
2 Woche(n)
1290
3 Woche(n)
1790
4 Woche(n)
2290
Zusätzliche Woche (4+)
500
Alle Preise sind in EUR aufgeführt
Kursbeginn 2 Wo.
08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08 / 10.08.2015
Kursbeginn 3 Wo.
08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08.2015
Kursbeginn 4 Wo.
08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07.2015
Kursbeginn 5 Wo.
08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07.2015
Kursbeginn 6 Wo.
08.06 / 15.06 / 22.06 / 29.06 / 06.07 / 13.07.2015
Ankunft: Sonntag (07:00 - 23:00)
Abreise: Sonntag (07:00 - 23:00)

Optionen / Zusatzkosten

Option Segeln (12 Lektionen verteilt auf 2 Wochen) 250 EUR
Option Tennis (12 Lektionen verteilt auf 2 Wochen) 250 EUR
Zuschlag Transfer (ausserhalb der vorgesehenen Zeiten, eine Strecke) 30 EUR
Dienstleistung UM (unbegleitete Minderjährige) 30 EUR
Flugreservierung Hin-/Rückreise (Preis auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit)
Einschreibegebüren ESL 60 EUR
Gruppenpreise auf Anfrage
Allgemeine Note
4.3 / 5
93% der Studenten würden diese Schule empfehlen
Reiseziel
/ 5
Schule
/ 5
Unterkunft
/ 5
Unterricht
/ 5
Freizeit
/ 5

Kommentar der Studenten

Diese Studenten haben in diesen Schulen über ESL einen Kurs gebucht, und ihr Kommentar ist überprüft worden. Die Meinungen der Studenten treffen nicht notwendigerweise mit jenen von ESL überein, doch sie geben eine persönliche Erfahrung der Teilnehmer wider und vermitteln Ihnen eine zusätzliche Information über diese Schule.

/ 5
Alter : 16
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juli – August 2014, 2 Wochen
« Tolle Sprachschule , super Gastfamilie, nette Menschen, einfach klasse! Sprachlich habe ich ebenfalls grosse Fortschritte gemacht ! Super Gastfamilie ! super tolles Essen, so nett.. Man wird während 2 Wochen Teil der Familie ! »
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Deutschland
Aufenthalt : August 2013, 2 Wochen
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juli 2014, 3 Wochen
« Pays ensoleillé, très agréable et vivant. Beaucoup de touristes, mais néanmoins très chouette. »
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Oui! Énormément. Côté grammaire, vocabulaire, et vocabulaire de tous les jours surtout. 45h de cours pendant 3 semaines m'ont fait progresser, sans trop m'ennuyer puisque j'avais souvent des profs différents (à chaque heure quasiment). »
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Belgien
Aufenthalt : August 2014, 2 Wochen
« Si je reviens l'année prochaine, je souhaite retourner dans la même famille. J'ai été très bien accueillie et elle m'attendait toujours lorsque je sortais le soir. »
Reiseziel (3.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Italien
Aufenthalt : Juni – Juli 2014, 3 Wochen
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (2.8 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Deutschland
Aufenthalt : April 2014, 1 Woche
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 16
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Frankreich
Aufenthalt : Juni 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 15
Nationalität : Schweiz
Aufenthalt : Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (5 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (2.5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details
/ 5
Alter : 16
Nationalität : Italien
Aufenthalt : Juni – Juli 2014, 2 Wochen
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.5 / 5)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Siehe Details

4 GRÜNDE ZUR WAHL VON ESL – SPRACHREISEN

  1. ESL ZUR BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISE-AGENTUR EUROPAS GEWÄHLT

    Zum dritten Mal hat ESL – Sprachreisen an den STM Awards 2014 den Titel als beste Sprachreise-Agentur Europas erhalten.

  2. Star Agency Europe
  3. KOSTENLOSER UND PERSÖNLICHER SERVICE

    Wir bieten Ihnen eine persönliche und vollkommen kostenlose Betreuung auf jeder Etappe Ihrer Sprachreise.

  4. KUNDENZUFRIEDENHEIT

    2014 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

  5. ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

    ESL – Sprachreisen ist von Qualitätskontrollorganen der Bereiche Tourismus und Bildung anerkannt.