Jugendliche, Warum ESL?
Jugendliche

Warum ESL?

Warum ESL?

Alle Partnerschulen sind seit vielen Jahren etablierte Einrichtungen, die auf den Unterricht von Sprachen spezialisiert und international anerkannt sind. Die Schulen gehören beruflichen Verbänden und/oder Vereinigungen an und sind von den Qualitätsinstituten ihrer jeweiligen Länder akkreditiert.

Die besten Schulen
Auch junge Sprachschüler sind bei ESL in den besten Händen! Alle unsere Partnerschulen sind renommiert und verfügen über umfassende  Akkreditierungen. Darüber hinaus besuchen unsere Teams die einzelnen Schulen regelmäßig, so dass wir stets die besten Bedingungen für unsere Schüler garantieren können.

Motivierende Kurse
Unsere Kurse nutzen moderne interaktive Methoden, die speziell für junge Lerner konzipiert wurden. Spielerische Ansätze, internationale Unterrichtsgruppen und eine große Vielfalt an abwechslungsreichen Übungen sorgen dafür, dass die Schüler bereits in kurzer Zeit ihre Kommunikationsfähigkeiten steigern. 

Dynamischer Unterricht
Der dynamische Unterricht ist speziell auf die Bedürfnisse von Jugendlichen zugeschnitten und wird von erfahrenen, qualifizierten Muttersprachlern geleitet. Die eingesetzten Unterrichtstechniken werden dabei an die jeweilige Altersgruppe angepasst. Auf diese Weise können wir garantieren, dass jeder Schüler entsprechend seinem individuellen Niveau gefördert wird.

Fantastische Aktivitäten
Aktivitäten in der Gruppe sind eine tolle Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen. Zudem werden die Schüler im Rahmen der angebotenen Freizeitaktivitäten dazu ermutigt, ihre Sprachkenntnisse auch außerhalb des Unterrichts einzusetzen. So geht das Lernen weit über das Klassenzimmer hinaus!

Die ideale Unterkunft
Du möchtest den Alltag einer einheimischen Familie kennenlernen? Oder lieber mit anderen Schülern in einem Wohnheim wohnen? Kein Problem – wir finden die perfekte Unterkunft für dich! Unsere erfahrenen Teams helfen dir gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Flexible und individuelle Programme
Reiseziel, Kurs, Unterkunft, Termine, zusätzliche Optionen – wir gestalten unser Programm ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Rundum-sorglos-Paket
Unterricht, Aktivitäten, Mahlzeiten, Unterkunft und Betreuung - dies und vieles mehr organisieren wir gerne für dich! Unsere erfahrenen, mehrsprachigen Teams sind immer für dich da: vor, während und nach deiner Reise. So kannst du deinen Aufenthalt rundum genießen! 

Reisegarantie: 100 % Sicherheit
ESL ist Mitglied bei Reisegarant Deutschland, der Abwicklungsstelle für die Kundengeldabsicherung der Generali Versicherung AG. Die Sprachreise wird zurückerstattet, falls der Leistungserbringer unerwartet Konkurs geht oder zahlungsunfähig wird.
 
Spezialisierte Programme
Du kannst mit deinem Sprachkurs zusätzliche Aktivitäten verbinden. Ob Theater, Kochen, Design oder die unterschiedlichsten Sportarten – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Preisgekrönte Agentur
Anlässlich der Study Travel Star Awards wurde ESL – Sprachreisen als bester Sprachreiseveranstalter Europas ausgezeichnet und hat damit den „Lifetime Award“  gewonnen, der die ausgezeichneten Dienstleistungen von Fachleuten der Sprachtourismusindustrie belohnt. ESL ist die einzige Sprachreiseagentur Deutschlands, die diesen prestigeträchtigen Preis erhalten hat.

Altersgerechte Betreuung
Unsere Betreuung vor Ort wird entsprechend der jeweiligen Altersgruppe angepasst. Während der Aktivitäten und bei Ausflügen sorgen unsere Gruppenleiter für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Teilnehmer. Nachts sind die Betreuer in den Wohnheimen anwesend.

ESL Gruppenleiter
Auf  Malta und in Brighton sind unsere eigenen Gruppenleiter mit vor Ort. Damit haben die Jugendlichen eine Kontaktperson, die ihre Muttersprache spricht.

Garantierte Kurse 
Wenn du ein Programm mit ESL buchst, kannst du sicher sein, dass der Kurs auch stattfindet. Dies ist nicht bei allen Sprachreiseagenturen der Fall. Weil wir in vielen Ländern präsent sind, schickt ESL Schüler aus aller Welt zu den Partnerschulen.

Viel Leistung für faires Geld 
In unserem Angebotspreis sind Kurse, Vollpension, Unterkunft und diverse Aktivitäten bereits enthalten (gegen einen geringen Aufpreis können weitere Aktivitäten und Ausflüge gebucht werden). Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Sonderangebote und Rabatte bei der Anmeldung mehrerer Teilnehmer. Weitere Informationen hierzu erhältst du bei unseren Agenturen und auf unserer Website
 

Informationstage

ESL – Sprachreisen ist in Ihrer Nähe! Treffen Sie uns anlässlich unserer Informationstage in Ihrer Region.

4 GRÜNDE ZUR WAHL VON ESL – SPRACHREISEN

  1. ESL ZUM BESTEN SPRACHREISEVERANSTALTER EUROPAS GEWÄHLT

    Zum fünften Mal hat ESL – Sprachreisen bei den ST Awards 2016 den Titel als bester Sprachreiseveranstalter Europas erhalten.

  2. Star Agency Europe
  3. KOSTENLOSER UND PERSÖNLICHER SERVICE

    Wir bieten Ihnen eine persönliche und vollkommen kostenlose Betreuung für jeden Schritt Ihrer Sprachreise.

  4. KUNDENZUFRIEDENHEIT

    2016 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

  5. ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

    ESL – Sprachreisen ist von Qualitätskontrollorganen der Bereiche Tourismus und Bildung anerkannt.

AKTUELL

KOSTENLOSE ONLINE SPRACHTESTS

Bewerten Sie Ihre Sprachstufe in wenigen Minuten Online

REISEBERICHTE

Louise Dornier, Frankreich
Louise Dornier, Frankreich

„Ich habe mich für Oxford entschieden weil ich letztes Jahr in Canterbury war und diesen Sommer in einem Sommercamp mit älteren Schülern verbringen wollte. Im Kurs lernten wir die Vorvergangenheit, die Modalverben, die Gegenwart, den Präsens, die Geschichte vom König Arthur und Buckingham. Der Ausflug nach Bath war interessant und Portsmouth war sehr cool, weil es sonnig war und wir den Big Tower sahen. Das Laser Quest war auch sehr lustig. Ich werde mich an die wirklich guten Freunde aus Deutschland, Italien, der Türkei und Saudi-Arabien erinnern, die ich hier traf. Die Leute sind sehr freundlich zu uns! Niemand war schüchtern, alle wollten Englisch sprechen und neue Freunde treffen. Ich liebte die Ausflüge und an der Schule gab es interessante Spiele. Es ist eine gute Stadt mit freundlichen Einwohnern und der Campus war komfortabel und sauber.“

Alles lesen
Clara Disaro, Frankreich
Clara Disaro, Frankreich

„Ich wollte nicht in eine Grossstadt wie London, Canterbury war perfekt für mich. Englisch lernen in England war für mich sehr nützlich, denn ich konnte meine Aussprache verbessern! Ich liebte es, coole Städte wie Oxford zu erkunden, in denen ich noch nie war. Am meisten genoss ich die Karaoke-Abende, die waren wirklich lustig – und natürlich auch die Disko! Meine neuen Freunde kamen aus Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich und ich hoffe, ich kann mit ihnen nach unserer Rückkehr in Kontakt bleiben! Ich empfehle diesen gut organisierten Sprachaufenthalt allen meinen Freunden und auch meiner Familie, ich genoss die Zeit hier wirklich. Mein Tipp für Leute, die eine Reise hierher ins Auge fassen ist: verbringt nicht allzu viel Zeit mit Schülern aus Eurem Land. Ausserdem ist es gut, wenn die Freunde alle zusammen denselben letzten Tag haben, denn es ist so traurig, wenn man während seinem Aufenthalt in Canterbury Abschied nehmen muss!“

Alles lesen
Laura Gillard, Belgien
Laura Gillard, Belgien

Meine Reise nach NY war wirklich unglaublich! Des Campus (Queens) war wunderschön, wir wähnten uns in einer Fernseh-Serie! Ich habe aussergewöhnliche Begegnungen mit Schülern verschiedenster Nationalitäten gemacht. Das Einvernehmen mit Amy, der Direktorin und dem Personal der Schule war genial! Ich danke ESL für die zwei schönsten Wochen meines Lebens.

Alles lesen

DIE ESL – SPRACHREISEN COMMUNITY

Entdecken Sie auf unseren Blogs, unseren Seiten im sozialen Netzwerk und unseren verschiedenen Online Plattformen die Reiseberichte, Tipps und Anekdoten von Studenten, die mit uns eine Sprachreise gemacht haben,

VIDEOS