esl purpose to go on holidays and learn hero

Urlaub und lernen (1–7 Wochen)

Kluger Urlaub: Lerne mit Spaß, während du ein neues Reiseziel entdeckst.

Urlaub genießen & Lernen

Im Durchschnitt dauert dein Sprachkurs vier Wochen – du kannst aber auch schon ab einer Woche teilnehmen und deine Lernerfahrung noch weiter auf deine individuellen Ziele abstimmen. Zum Thema Vorkenntnisse: Bei uns sind alle Sprachstufen willkommen! Du kannst also ganz von vorne anfangen, eine neue Sprache zu lernen oder deine bestehenden Sprachkenntnisse auffrischen. Was das Kursformat angeht, hast du die Wahl zwischen Gruppen- und Einzelunterricht. Außerdem kannst du deinem Sprachkurs auch mit einem deiner Lieblingsthemen verbinden, etwa Sport, Musik & Tanz, Kultur, Kochen oder auch Yoga! Diese Kombination ist eine fantastische Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse noch einmal auf einer anderen Ebene zu erweitern und gleichzeitig deinem Lieblingshobby nachzugehen! Wenn du planst, ein offizielles Sprachzertifikat zu erwerben, sind dagegen unsere Prüfungsvorbereitungskurse definitiv der kürzeste Weg zum Erfolg. 

Kurzzeit-Sprachkurse

Wir sind stolz darauf, mit erstklassigen Sprachschulen zusammenzuarbeiten, die eine breite Palette von Kursen anbietet. Wir haben unabhängig von deinem Alter, deinen Zielen und deinem Niveau den passenden Kurs für dich!

Häufig gestellte Fragen:

Ist die Unterkunft in meinem Sprachprogramm enthalten?

Ja, ESL kann dir dabei helfen, eine Unterkunft für die Zeit deines Aufenthalts zu organisieren. Wir können dir mehrere Optionen anbieten: Gastfamilie, Gemeinschaftszimmer im Wohnheim, Wohngemeinschaft mit anderen Teilnehmenden oder Einheimischen. Wenn du dich gern selbst um eine Unterkunft kümmern möchtest, kannst du aber auch nur einen Sprachkurs buchen.

Wie viele Teilnehmende hat mein Sprachkurs?

Das hängt von deinem Reiseziel und der Sprachschule ab – in der Regel lernst du aber in kleinen Gruppen mit 8 bis 15 Teilnehmenden. So kann die Lehrkraft auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden eingehen und du kannst effektive Lernfortschritte machen. 

Wie viele Stunden am Tag nehme ich am Sprachkurs teil?

Standardkurse umfassen 20 bis 30 Lektionen zwischen 45 Minuten und einer Stunde pro Woche. Je nach deinen individuellen Bedürfnissen kannst du den Unterrichtsumfang auch eingrenzen oder erweitern, um entweder mehr Freizeit zu haben oder die Spracherfahrung zu intensivieren.

Hast du weitere Fragen zu den Sprachreisen mit ESL?

Warum ESL

solid-five-stars-school.blue
solid-five-stars-school.blue
Top-Ratings und renommierte Auszeichnungen

Unser kostenloser und persönlicher Service erhält bei Google immer Top-Ratings! Und 97 % unserer Kunden empfehlen uns an Freunde und Familie weiter. Darüber hinaus wurde ESL bei den ST Star Awards fünf Mal in Folge zum besten Sprachreiseanbieter Europas gewählt und hat dafür den begehrten Lifetime Award erhalten.  

solid-price-reduced.blue
solid-price-reduced.blue
Bestpreisgarantie

Wenn du bei einer anderen Agentur oder einer Sprachschule ein besseres Angebot für eines unserer Programme findest, erhältst du von uns die Differenz zurück!

  

solid-customer-advisor.blue
solid-customer-advisor.blue
Kostenlose Beratung und Rundum-Service

Unsere Berater sind Sprachreiseexperten durch und durch. Auf sie kannst du auch zählen, wenn du schon längst unterwegs bist, denn wir stehen dir auch während und nach deiner Spracherfahrung jederzeit zur Seite. 

solid-people-in-shield.blue
solid-people-in-shield.blue
Qualitätskontrolle

Wir wählen unsere Partnerschulen nach strengen Kriterien aus – neben qualitativ hochwertigen Einrichtungen legen wir besonderen Wert auf kleine Klassengrößen, eine vielseitige Kursauswahl für alle Sprachstufen, erstklassige Unterrichtsmethoden und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Außerdem besuchen wir unsere Partnerschulen regelmäßig persönlich, um unsere enge Beziehung zu pflegen und uns selbst ein Bild von den neuesten Entwicklungen vor Ort zu machen.  

solid thump up speech bubble icon
solid thump up speech bubble icon
Eine Fülle an Erfahrungsberichten

Wir bitten unsere Studenten regelmäßig um Feedback und persönliche Erfahrungsberichte. Nachdem wir die Berichte eingehend auf ihre Authentizität geprüft haben, werden sie auf unserer Website bei den entsprechenden Schulen veröffentlicht. Die Erfahrungsberichte sind eine wichtige Quelle für zukünftige Studenten und bieten interessante Infos aus erster Hand. 

solid-house.blue
solid-house.blue
Große Auswahl an erstklassigen Unterkunftsoptionen

Um den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Studenten gerecht zu werden, bieten wir unterschiedliche Unterkunftsarten wie Gastfamilie, Wohnheim, Privatwohnung und Wohngemeinschaft. Hierbei wählen wir die Unterkünfte stets sorgfältig aus – den Komfort und das Wohlbefinden unserer Studenten fest im Blick.

Sonderangebote
Finde den besten Deal für deine Sprachreise
ESL promotions hero