why choose esl +20 years

Warum ESL?

Viele unserer Kund*innen kommen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Finde heraus, warum! 

 

Warum ESL?

Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung bei der Organisation von Sprachreisen ins Ausland haben wir schon vielen Tausenden von Studierenden auf der ganzen Welt zu ihrem Auslandsglück verholfen.  

Warum ESL
solid-five-stars-school.blue
solid-five-stars-school.blue
Top-Ratings und renommierte Auszeichnungen

Unser kostenloser und persönlicher Service erhält bei Google immer Top-Ratings! Und 97 % unserer Kunden empfehlen uns an Freunde und Familie weiter. Darüber hinaus wurde ESL bei den ST Star Awards fünf Mal in Folge zum besten Sprachreiseanbieter Europas gewählt und hat dafür den begehrten Lifetime Award erhalten.  

solid-price-reduced.blue
solid-price-reduced.blue
Bestpreisgarantie

Wenn du bei einer anderen Agentur oder einer Sprachschule ein besseres Angebot für eines unserer Programme findest, erhältst du von uns die Differenz zurück!

  

solid-customer-advisor.blue
solid-customer-advisor.blue
Kostenlose Beratung und Rundum-Service

Unsere Berater sind Sprachreiseexperten durch und durch. Auf sie kannst du auch zählen, wenn du schon längst unterwegs bist, denn wir stehen dir auch während und nach deiner Spracherfahrung jederzeit zur Seite. 

solid-people-in-shield.blue
solid-people-in-shield.blue
Qualitätskontrolle

Wir wählen unsere Partnerschulen nach strengen Kriterien aus – neben qualitativ hochwertigen Einrichtungen legen wir besonderen Wert auf kleine Klassengrößen, eine vielseitige Kursauswahl für alle Sprachstufen, erstklassige Unterrichtsmethoden und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Außerdem besuchen wir unsere Partnerschulen regelmäßig persönlich, um unsere enge Beziehung zu pflegen und uns selbst ein Bild von den neuesten Entwicklungen vor Ort zu machen.  

solid thump up speech bubble icon
solid thump up speech bubble icon
Eine Fülle an Erfahrungsberichten

Wir bitten unsere Studenten regelmäßig um Feedback und persönliche Erfahrungsberichte. Nachdem wir die Berichte eingehend auf ihre Authentizität geprüft haben, werden sie auf unserer Website bei den entsprechenden Schulen veröffentlicht. Die Erfahrungsberichte sind eine wichtige Quelle für zukünftige Studenten und bieten interessante Infos aus erster Hand. 

solid-house.blue
solid-house.blue
Große Auswahl an erstklassigen Unterkunftsoptionen

Um den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Studenten gerecht zu werden, bieten wir unterschiedliche Unterkunftsarten wie Gastfamilie, Wohnheim, Privatwohnung und Wohngemeinschaft. Hierbei wählen wir die Unterkünfte stets sorgfältig aus – den Komfort und das Wohlbefinden unserer Studenten fest im Blick.

Erfahrungsberichte

esl-kaplan-manchester-beverley-m-testimonial
Beverley M.
Kaplan International: Englisch in Manchester

Kaplan war die perfekte Wahl für mich! Meine Sprachreise fand während speziellen Zeiten statt (Covid-19), doch dank Kaplan habe ich mich stets sicher und rundum wohl gefühlt. Ich war extrem zufrieden mit meiner Gastfamilie und auch die Wohngegend war sehr schön (nahegelegene Parks, ruhige Nachbarschaft etc.).

esl-bels-gozo-marta-o-testimonial
Doreen C.
BELS: Englisch in Gozo

Meine Sprachreise war eine unglaubliche Erfahrung und rundum ein Riesenerfolg! Die Organisation war exzellent! Auch in der Schule war alles perfekt organisiert, die Lehrpersonen waren freundlich und motiviert und ich konnte sogar eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Selbst meine Freizeitgestaltung entsprach stets meinen Wünschen.  

 

esl-alpadia-lyon-gino-f-testimonial
Andrea Monika F.
Alpadia Lyon: Französisch in Lyon

Einfach unglaublich! Übertraf vom ersten bis zum letzten Tag all meine Erwartungen! Sämtliche Einrichtungen befanden sich in Gehdistanz und ich konnte überallhin zu Fuß. Vielen Dank, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Sprachreise!

Der direkte Weg zu deinem Sprachabenteuer

Eine Sprachreise zu planen kann ganz schön komplex sein … Keine Sorge, du hast ja uns!

esl-How-it-works-component_1

1. Nimm Kontakt mit uns auf

Erzähle uns etwas mehr über dich, deine Ziele und Vorlieben.

esl-How-it-works-component_2

2. Lass dich kostenlos beraten

Wir beraten dich im Hinblick auf Reiseziel, Schule, Kurs und Unterkunft – passend zu deinen individuellen Wünschen!

esl-How-it-works-component_3

3. Triff eine Wahl

Keine Sorge, auch hierbei unterstützen wir dich gern! Sobald wir ein klares Bild davon haben, was du dir vorstellst, können wir uns an die Details für deinen Aufenthalt machen. 

esl-How-it-works-component_4

4. Beginne mit der Planung

Unsere erfahrenen Berater*innen unterstützen dich bei jedem Schritt deiner Sprachlernreise, um sicherzustellen, dass deine Auslandserfahrung zum vollen Erfolg wird.

 

esl-How-it-works-component_5

5. Und los geht’s

Dein Sprachabenteuer beginnt. Und wir sind immer an deiner Seite, wenn du uns brauchst!

Sonderangebote
Finde den besten Deal für deine Sprachreise
ESL promotions hero