Erfahrungsberichte – Lexis English

Leo Napoletano
Leo Napoletano
Lexis English, Brisbane
Dauer: 10 Wochen

Hallo! Ich heisse Léo Resin-Napoletano, bin 15 Jahre alt und habe gerade drei Monate in Brisbane in Australien verbracht, um Englisch zu lernen und um voll und ganz in eine andere Kultur einzutauchen. Ich war mit den Lehrkräften, den Klassen und dem Unterricht an der Schule sehr zufrieden. Alle waren wirklich sehr freundlich mit mir! Ein solcher Sprachaufenthalt ist die beste Methode, um neue Horizonte zu entdecken, mit anderen Kulturen zusammenzutreffen und gleichzeitig neue Freundschaften zu schliessen. Die anderen Studierenden waren viel älter als ich, aber das war kein Problem für mich, denn ich wurde sehr nett behandelt und konnte mit meinen neuen Freunden eine wunderschöne Zeit verbringen. Ich bin stolz, dass ich nach drei Monaten im Hör- und Leseverständnis das Niveau C1 und im Bereich Schreiben und Grammatik das Niveau B2 erreichen konnte. Dies garantiert, dass ich optimal für meine zukünftige Schulausbildung gerüstet bin.

Alles lesen