Erfahrungsberichte – English in Chester [EIC]

Tobias Maurer
Tobias Maurer
English in Chester, Chester
Dauer: 4 Wochen

Ich liebte das Unterrichtsprogramm 25+ und ganz besonders den Wortschatz-Quiz, das Sprechen-und-Hören sowie die praktischen Unterrichtsteile.

Es gab auch ein schönes Aktivitätenprogramm mit vielen verschiedenen Optionen. Ich entschied mich für Portmerion in Nordwales und den Lake District, beide Ausflüge waren fantastisch. Das Essen war jeden Tag sehr gut.

Für mich war Chester eine großartige Erfahrung in einer kleinen, reizenden Stadt.

Alles lesen
Marion Baumann
Marion Baumann
English in Chester, Chester
Dauer: 3 Wochen

Ich schätzte die Vielfalt des Unterrichts, den Mix aus Grammatik und Konversation.
Die Familie war sehr nett und immer verfügbar. Ich hätte nichts Besseres erleben können. Alles in Allem war es eine wundervoll bereichernde Erfahrung, dank der ich Leute aus aller Welt kennenlernen konnte. Ich machte Ausflüge aufs Land und Chester ist eine wunderschöne Stadt.

Alles lesen
Pedro Marín Ortega
Pedro Marín Ortega
English in Chester, Chester
Dauer: 4 Wochen

Das war eine sehr positive Erfahrung. Ich habe viel gelernt, sowohl an der Schule wie auch bei meiner Gastfamilie. Die Mitarbeiter der Schule waren immer sehr aufmerksam und halfen den Studenten, falls nötig. Chester ist gastfreundlich, nicht allzu groß, aber mit einer sehr festlichen Atmosphäre, denn es ist eine Universitätsstadt. Kein Zweifel – ich werde diese Erfahrung wiederholen!

Alles lesen
María Luz Ramos Godoy
María Luz Ramos Godoy
English in Chester, Chester
Dauer : 14 Wochen

Die Unterrichtsmethoden und die Organisation der Schule sind im Allgemeinen sehr gut. Die Mitarbeiter der Schule sind sehr hilfsbereit. Es ist ebenfalls sehr interessant, Studenten aus unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen.

Alles lesen
Anabelle Ludi
Anabelle Ludi
English in Chester, Chester
Kursdauer: 8 Wochen

Chester ist eine hübsche Stadt mit einem grossen Unterhaltungsangebot. Am Wochenende gibt es tagsüber viele Ausflüge zu unternehmen und abends zahlreiche Kneipen zum Ausgehen. Am Anfang war ich mir dessen nicht wirklich bewusst, ich hatte Heimweh, aber die Schule und die Familie halfen mir fest dabei, dass ich mich schnell besser fühlte! So beispielsweise zeigte mir meine Familie unterschiedliche Wege, auf denen ich Spaziergänge unternehmen konnte. Ein Muss in Chester ist eine Tour entlang der Mauer und SHOPPING!

Alles lesen
Soma Kone
Soma Kone
English in Chester, Chester
Dauer: 12 Wochen

Die Leute in Chester sind wirklich liebenswürdig und freundlich. Ich liebe die Art, wie sie Englisch lehren und die Aktivitäten, die sie organisieren. Das ist interessant, denn als ich hierher kam, konnte ich kein Englisch sprechen, doch Schritt für Schritt bekam ich mehr Selbstvertrauen und sprach mit Allen und jetzt ist mein Englisch besser. Ich fand ein paar neue Freunde und habe immer noch Kontakt zu ihnen. Ich denke, English in Chester ist eine gute Schule mit fabelhaften Lehrkräften!

Alles lesen