Erfahrungsberichte – Kings

Kimberley Rietveld
Kimberley Rietveld
Kings, Oxford
Dauer: 12 Wochen

Ich bin für drei Monate in Oxford und wohne in einem Student House.
Ich entschloss mich für das Student House und nicht für eine Gastfamilie, weil ich unabhängig sein wollte. Wir teilen die Küche, das Badezimmer und den Aufenthaltsraum, doch jeder hat auch seinen eigenen Bereich.

Ich kam nach Oxford, weil ich Englisch lernen, besonders meinen mündlichen und schriftlichen Ausdruck verbessern wollte und weil Kings College eine gute Schule ist. Ich wählte auch Oxford weil ich denke, dass das Englisch hier besser ist als in London! .

Die Lehrer sind lustig und sehr nett, sie helfen uns so oft wie möglich. Ich bin zum ersten Mal in Oxford und sehr glücklich über meinen Kurs.

Alles lesen
Sylvain Delley
Sylvain Delley

Die Zeit, die ich in Oxford verbrachte, war zweifellos bereichernd und für meine Zukunft sehr nützlich. Ich habe definitiv mein Englisch aufgebessert und es war eine wunderbare Erfahrung, so viele Menschen aus den verschiedensten Ländern zu treffen, mit ihnen schöne Momente zu verbringen und eine Vielzahl an Ideen und Meinungen zu teilen. Allen, die Englisch in einer Stadt mit interessanter Geschichte lernen möchten, empfehle ich Oxford und ganz besonders Kings Oxford. Sie werden in einer entspannten Atmosphäre mit kompetenten Lehrkräften und kompetenten Diensten schnelle Fortschritte erzielen. Sie sind zum Lernen hier! Eine Sache ist sicher; ich werde nach Oxford zurückkehren und meine neuen Freunde werden mir bestimmt fehlen. Danke für Eure Gastfreundschaft und Eure Kompetenzen!

Alles lesen