Englisch Sprachreise in Spa

Ausgezeichnet, 16 Meinungen

Der Ort mit beneidenswerter Lage am Fuße der Ardennen hat sich zu einer Hochburg für Liebhaber von Musik, Museen, Wanderungen und Architektur entwickelt. Die verschiedenen Bäder von Spa wurden an den Geschmack der heutigen Zeit angepasst und ziehen aufgrund des wohltuenden Wassers das ganze Jahr Menschen auf der Suche nach neuer Energie an. Geschäfte, Restaurants, Märkte und verschiedene Sehenswürdigkeiten sorgen dafür, dass die Zeit hier sehr schnell – ja sogar zu schnell – vergeht. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, bei einem Formel-1-Rennen auf der berühmten Rennstrecke in der Nähe der Stadt dabei zu sein, um festzustellen, dass die lauten Motoren der Ruhe und Fröhlichkeit des Ortes keinen Schaden antun. In Spa können Sie auch Golf spielen, schwimmen, reiten oder in den Parks und Wäldern der Umgebung wandern. Es wartet ein attraktives Programm für einen Aufenthalt voller Entdeckungsmöglichkeiten.

 
Englisch Sprachreise in Spa
Spa
1 / 10
Entdecke unserer Auswahl an Sprachschulen - Spa

Die Stadt Spa verdankt ihre internationale Berühmtheit den Thermalquellen, die bereits bei den Römern aufgrund der heilenden Wirkung beliebt waren. Seit dem 16. Jahrhundert kommen Gäste aus ganz Europa hierher und machen Spa zu einem mondänen und kulturellen Zentrum, in dem während der vergangenen Jahrhunderte gekrönte Häupter verkehrten. Ein Schild aus schwarzem Marmor am „Pouhon Pierre le Grand“ weist auf den erfolgreichen Kuraufenthalt des russischen Zaren – einem großen Bewunderer dieses Orts – im Jahr 1717 hin. Seither ist viel Thermalwasser in die Becken der Stadt, dessen Name in Englisch Synonym für Thermen ist, geflossen.