Mit voller Sicherheit buchen

ESL – Sprachreisen bietet dir die Bedingungen, Flexibilität und Sicherheit, die du brauchst, um dein Sprachprojekt voller Vertrauen umzusetzen.

Das ESL Team steht dir jederzeit mit professioneller Beratung zur Seite und unterstützt dich gerne bei allen Fragen und Anliegen rund um deine Buchung.  

 

Was passiert, wenn ich jetzt buche und später stornieren muss?

Wenn du im Voraus buchst, kannst du von speziellen Rabatten profitieren und erhältst eine Garantie dafür, dass dein gewünschtes Programm auch verfügbar ist. Mit unserer Option „Flex Booking“ für 69 EUR kannst du ganz beruhigt sein, dass dir dadurch keine Nachteile entstehen. Profitiere von folgenden speziellen Bedingungen und Garantien: 

  • Kostenlose Stornierung bis 15 Tage vor Kursbeginn
  • Kostenlose Beratung zur Kranken- und Reiserücktrittsversicherung (bitte kontaktiere uns für weitere Informationen)
ESL Languages We care hero2
Ich bin an einer Sprachreise interessiert, mir aber noch in einigen Punkten unsicher. Wie kann ich Sie erreichen?

Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail oder kannst einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Unser Team steht dir gerne für eine Online-Beratung oder einen persönlichen Termin in unseren Büros sowie an unseren Informationstagen zur Verfügung.