Sprachschule Dublin, Dublin Summer Programme (13-17 Jahre)

Die Schule

Sprachstufen
Anfängerstufe bis Fortgeschrittene Stufe
Größe der Schule
M
Unterkunft
Gastfamilie
Startdaten der Camps
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08 / 10.08.2020
Wifi
WLAN ist kostenlos

Die Studenten

Alter
13 - 17 Jahre
Nationalität der Studenten
Russland, Deutschland, Frankreich, usw..

Möchtest du deinen Sommer gerne an einem vergnüglichen Ort mit Englischlernen, Sport und neuen Freunden fürs Leben verbringen? Dann gibt es keinen besseren Ort als Dublin! Du besuchst die lebendigen und unterhaltsamen Englischlektionen auf dem historischen Campus des Terenure Colleges, in einem wunderschönen Herrenhaus mit grünen Gärten (in den ersten beiden Wochen des Programms findet der Unterricht eventuell in einem anderen Gebäude statt). Nach dem Unterricht am Vormittag isst du zu Mittag und nimmst danach am Aktivitätenprogramm teil: Hier stehen traditionelle irische Sportarten, kulturelle Ausflüge und Shopping im Stadtzentrum von Dublin zur Auswahl. Lerne neue Freunde kennen, verbessere dein Englisch und erlebe bei einer einheimischen Gastfamilie ein vollkommenes Eintauchen in die irische Kultur und Lebensweise.

Weiterlesen
 - 0
 - 1
 - 2
 - 3
 - 4
 - 5
gallery

Alle unsere Schulen in dieser Stadt

Nationalität der Studenten

Welcher Kurs für Sie?

Unsere Sprachstufen-Tabelle zeigt Ihnen auf, welche Kursdauer zum Erreichen Ihrer Ziele notwendig ist.

Eine Frage? Kontaktieren Sie uns!

Wir helfen Ihnen gerne, gratis, schnell und mit einer persönlichen Antwort auf Ihre Fragen. Sie können auch direkt mit uns chatten.

Im Preis inbegriffen
  • Sprachkurs
  • Kursmaterial
  • Schülerausweis und Stadtplan
  • Diplom oder Zertifikat
  • Reisedokumente
  • Busabonnement
  • Unterkunft, Vollpension
  • Aktivitätenprogramm
  • Ausflugsprogramm
  • Führung durch englischsprachige Betreuer
  • Aufenthaltstaxen

Standardprogramm Englisch (Gastfamilie) (13-17 Jahre)

Anfänger bis Fortgeschrittene (C1), 1 - 7 Woche(n)
1 Woche Ab 900.- EUR
Lektionen
20 à 45 Minuten
Kursdauer
1 - 7 Woche(n)
Stufen
Anfänger bis Fortgeschrittene (C1)
Klassengröße
Max 15
Mindestalter
13 Jahre
Unterrichtszeit
08:30-11:45 (Mo, Di, Mi), 13:15-16:30 (Do, Fr)
Der Stundenplan kann je nach Sprachniveau des Studenten und Zeitpunkt im Jahr variieren.

In diesem gut verständlichen, vergnüglichen Englischkurs werden alle Aspekte der Sprache wie Sprechen, Zuhören, Lesen und Schreiben abgedeckt. Am ersten Schultag machst du einen Einstufungstest, der deine Sprachstufe festlegt und die Einweisung in die richtige Klasse sichert. Die Schüler werden ermutigt, die Sprache im Klassenzimmer mit den Lehrkräften und den anderen Schülern anzuwenden. Die Fortschritte werden regelmäßig gemessen, und mittels Ausflügen und Aktivitäten können die Schüler ihre Sprachkenntnisse in einem reellen Umfeld anwenden.

Weiterlesen
Einzelheiten über den Kurs
Woche(n)
1
900 EUR
2
1750 EUR
3
2490 EUR
4
3190 EUR
5
3950 EUR
6
4710 EUR
7
5470 EUR

Zusatzkosten

ESL Anmeldegebühr 60 EUR

Optionen

Zusatznacht (Gastfamilie) Auf Anfrage
Unbegleitete-Minderjährige(UM)-Service (Anreise und Abreise) 60 EUR
Flughafentransfer bei der An- und Abreise, Dublin 160 EUR
Anfangsdaten 1 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08 / 10.08.2020
Anfangsdaten 2 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08.2020
Anfangsdaten 3 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07.2020
Anfangsdaten 4 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07 / 20.07.2020
Anfangsdaten 5 Wo.
29.06 / 06.07 / 13.07.2020
Anfangsdaten 6 Wo.
29.06 / 06.07.2020
Anfangsdaten 7 Wo.
29.06.2020
Feiertage
03.08.2020

Anreise: Sonntag
Abreise: Sonntag

100 % authentische Bewertungen

Die folgenden Studenten haben in diesen Schulen über ESL einen Kurs gebucht und ihr Kommentar ist überprüft worden. Die Meinungen der Studenten stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von ESL überein, doch sie geben eine persönliche Erfahrung der Teilnehmer wieder und vermitteln Ihnen zusätzliche Informationen über diese Schule.

4/5
Allgemeine Note

91% der Studenten würden diese Schule empfehlen

Reiseziel
/ 5
Schule
/ 5
Unterkunft
/ 5
Unterricht
/ 5
Freizeit
/ 5

74 Studenten haben diese Schule bewertet

14 Jahre - Deutschland
/ 5
3 Wochen, Juli – August 2019
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.5 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
15 Jahre - Frankreich
/ 5
Animateurs très sympathiques et drôles.
1 Woche, Juli 2019
Reiseziel (3.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (2.5 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
15 Jahre - Frankreich
/ 5
2 Wochen, Juli 2019
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3.5 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.3 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Oui, Je pense avoir fait des progrès notamment à l'oral. Parce que nous sommes obligés de parler anglais quand nous sommes avec d'autres etranger ou avec le personel de l'école. »
Die Trumpfkarten der Schule
« Les nouvelles rencontres. »
17 Jahre - Österreich
/ 5
Sehr dichter Zeitplan (im positiven Sinn), viele Unternehmungen, sehr nettes Team, angenehme und relativ entspannte Stimmung. Wir hatten relativ wenig Zeit in der Gastfamilie, trotzdem sehr nett und hat sich schnell nicht mehr so "fremd" gefühlt. Freizeit am Abend konnten wir (fast) frei wählen was wir machen. Ausflüge waren eben bekannte Sehenswürdigkeiten. Dafür konnte man sich auch genügend Zeit nehmen. Das Team war auch jederzeit Kontaktierbar (via WhatsApp Gruppe)
1 Woche, Juni 2019
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.5 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Definitiv. Ich habe einiges über Irland selbst gelernt, ein wenig Selbstbewusstsein dazugewonnen und hatte immensen Spaß. Bzgl. Englischkenntnisse muss ich sagen, dass (in meinem Fall) eine Woche nicht ausreicht um sich groß zu verbessern. Vor allem, weil ich generell schon ganz gut war, aber ich habe trotzdem das eine oder andere mitnehmen können. »
Die Trumpfkarten der Schule
« Sehr entspanntes Klima, macht Spaß dabei zu sein. Die Lehrerin und Teamleiterin waren sehr Motiviert. »
Nützliche Tipps
« Wirklich alles mitmachen, sich auf alles einlassen. Wenn möglich mindestens 2 Wochen (Trotzdem finde ich das Angebot mit einer Woche super, weil nur das in meinem Budget war. Ich würde die Erfahrung niemals missen und auch in nur einer Woche kann man so viel lernen) »
14 Jahre - Frankreich
/ 5
Salle de classe un peu étroite
1 Woche, Juni 2019
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.3 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.8 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Progrès oui dans l’engagement des conversations et avec l’accent. »
Die Trumpfkarten der Schule
« École accueillante chaleureuse aidante »
15 Jahre - Deutschland
/ 5
2 Wochen, Juni – Juli 2019
Reiseziel (4.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (5 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (5 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
14 Jahre - Schweiz
/ 5
2 Wochen, Juni – Juli 2019
Reiseziel (5 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (4.8 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (4.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (4.3 / 5) (Residenz)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (5 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Sì, ho imparato molto della cultura irlandese e il mio inglese è migliorato. »
Die Trumpfkarten der Schule
« Abbiamo usato il green screen, potevamo vincere dei “coins” per l’impegno, parlavamo spesso delle nostre culture. »
Nützliche Tipps
« Delle escursioni a Dublino; il Vikings Museum, The Hook Peninsula (Loftushall), ...E consiglio l’esperienza del residence. »
16 Jahre - Italien
/ 5
2 Wochen, Juni 2018
Reiseziel (3.7 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3.3 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3 / 5) ()
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (3.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
16 Jahre - Italien
/ 5
2 Wochen, Juni – Juli 2018
Reiseziel (4 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (2 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (2.7 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (2.7 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
15 Jahre - Deutschland
/ 5
Abwechslungsreiches Programm , nette Betreuer
1 Woche, August 2018
Reiseziel (4.3 / 5)
Allgemeine Eindrücke von der Stadt
Allgemeine Eindrücke vom Land
Allgemeine Eindrücke von der Reise
Schule (3.3 / 5)
Lage der Schule
Infrastruktur der Schule
Klassenzimmer
Nationalitätenmix
Unterricht (3 / 5)
Methode und Kursmaterial
Umgang zwischen Studenten und Lehrkräften
Ambiente im Klassenzimmer
Unterkunft (3 / 5) (Gastfamilie)
Zimmer
Dusche / Badezimmer
Mahlzeit
Freizeit (4 / 5)
Freizeitangebot der Schule
Ausflugsangebot der Schule
Verfügbarkeit der Mitarbeiter
Haben Sie Ihrer Meinung nach Fortschritte gemacht?
« Es war schön englsich zu sprechen , leider hat der Sprachunterricht selbst meine Erwartungen nicht erfüllt.Bestimmt war es einfach Pech , das in der Woche genau das Thema Politik dran gekommen ist . Das Niveau meiner Mitschüler war zum Teil leider sehr schwach ... »
Die Trumpfkarten der Schule
« Gutes Sprachniveau der Sprachlehrer und Betreuer Tolle Stadt »

Mit anderen Studenten diskutieren

Auf unserem Forum auf Facebook mit anderen Studenten diskutieren.

Andere Erfahrungen entdecken

Die Erfahrungen unserer Studenten entdecken, die einen Sprachreise gemacht haben. Mit exklusiven Interviews, Reisetagebüchern und Reiseberichten.

Nach Rat fragen

Oder auf den sozialen Netzwerken nach dem Ratschlag eines Bekannten über diese Schule fragen.

Gastfamilie
Mach dich mit dem Lebensstil der Einheimischen anhand der Unterkunft bei einer warmherzigen Gastfamilie bekannt und lerne die englische Sprach mit vollständigem Eintauchen in ihre Kultur! Du teilst ein Zweibettzimmer (Bettwäsche und Badetücher inbegriffen) mit einem anderen Schüler selben Geschlechts. Du hast gratis WLAN und kannst Wascheinrichtungen sowie einen Schreibtisch nutzen. Es wird Vollpension geboten, das heißt Frühstück zu Hause, mittags ein Picknick und Abendessen mit der Familie. Diese wohnen ungefähr 45 Busminuten von der Sprachschule entfernt. Diese Art der Unterkunft eignet sich für unabhängige Schüler, die sich mit öffentlichen Transportmitteln selbständig zur Schule begeben können.

Das lebendige Dublin ist der perfekte Ort, hier kann man viel Spaß haben! Die Mitarbeiter der Schule führen dich ins Stadtzentrum, wo du das Trinity College oder den St Stephen’s Green Park sowie großartige Shoppingmöglichkeiten in der Grafton Street entdecken kannst. Mittels der Aktivitäten kannst du dich in typisch irischen Sportarten wie Hurling oder gälischer Fußball versuchen. Auch Bowling und kulturelle Aktivitäten wie Besuche des Naturhistorischen Museums oder Dublinia stehen auf dem Programm. Ausflüge nach Küstenorten wie Howth oder Bray oder ins Croke Park Stadion, wo gälische Sportteams zu Hause sind, machst du mit deinen Gruppenleitern und deinen neuen Freunden. Die Abende verbringst du mit deiner Gastfamilie – oder du kehrst zur Schule zurück, um an irischen Tänzen, Kinoabenden oder anderen Anlässen teilzunehmen!

Beispiel eines Wochenprogramms
  Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgen Ankunft und Begrüßung Willkommensgespräch und Einstufungstest Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Ausflug ins Croke Park Stadion
Nachmittag Gemeinsame Zeit mit der Gastfamilie Orientierungstour Stadtzentrum Sport Fashion Show Tag der irischen Kultur Bowling
Abend Willkommensabend Filmabend Irische Tänze Freier Abend Quiz Disco Freier Abend

Sie können uns vertrauen

Sie können uns vertrauen
ESL – Sprachreisen garantiert Ihnen die besten Preise auf dem deutschen Markt! Allfällige Preisunterschiede werden Ihnen zu 100 % zurückerstattet.