Erfahrungsberichte – Kings South London

Mónica Perea Ruiz
Mónica Perea Ruiz
Kings, South London
Dauer: 3 Wochen

Meine Erfahrung war unglaublich und extrem positiv – ich würde sie jederzeit wiederholen! Zudem ist London eine wunderschöne Stadt. Ich hatte mich für 3 Wochen bei Kings entschieden, um mein Englisch im Allgemeinen zu verbessern. Ich habe nicht nur meinen Wortschatz erweitert und meine Kompetenzen verbessert, ich habe auch Menschen aus aller Welt kennengelernt und eine unvergessliche Erfahrung gemacht.

Alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch und haben für alle Probleme jederzeit ein offenes Ohr. Ich empfehle diese Erfahrung und würde sie jederzeit wieder machen. Auch mit meiner Gastfamilie ist alles sehr gut gelaufen. Zudem wohnte ich in der Nähe der Schule.

Danke ESL Sevilla für die gesamte Organisation! Das war eine sehr positive Solo-Reise!

Alles lesen
Guillermo Perdiguero Ruiz
Guillermo Perdiguero Ruiz
Kings, South London (Englischkurs + Recht)
Dauer: 2 Wochen

Ich wollte bei Kings studieren, um nicht nur meine allgemeinen Englischkenntnisse, sondern auch meine Kompetenzen im juristischen Englisch zu verbessern. Ich habe ein Diplom in Business Administration sowie Management and Law und bin überzeugt, dass diese Ausbildung eine Chance ist, meine juristische Karriere zu fördern.

Ich lernte im Unterricht eine beträchtliche Menge neuer Ausdrücke und Wörter, und das ist ganz klar in vieler Hinsicht wichtig: für jemanden, der ein spezifisches Examen ablegen möchte oder für alle, die ihren Lebenslauf aufwerten oder einfach ihr allgemeines Englisch für den Alltag auffrischen möchten.

Die Wohngemeinschaften von Kings sind nur ein paar Minuten vom Kurszentrum entfernt. Das ist sehr praktisch für alle, die hier studieren möchten. Zusätzlich zu ihrer guten Lage in der Nähe der Schule und der Tatsache, dass alle Dienstleistungen verfügbar sind, sind die Räumlichkeiten neu und für den alltäglichen Gebrauch perfekt ausgestattet.

Alles lesen
Jennifer Yamini
Jennifer Yamini
Kings, South London
Kursdauer: 16 Wochen

Ich habe mich für Kings entschieden, weil es einladend aussah und ich wusste, dass die Schule nicht weit von der Unterkunft entfernt lag. Was ich an der Schule liebe ist der internationale Touch, und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Die Kurse und die Lehrkräfte sind fantastisch. Die Schule liegt wirklich gut, unweit der Geschäfte von Beckenham und in der Nähe des Stadtzentrums von London. Was die Unterkunft anbetrifft habe ich meine Gastfamilie einmal gewechselt. Die zweite war aber grossartig und ich wollte das Haus gar nicht mehr verlassen! Mir gefällt in London Alles, es ist der beste Ort überhaupt, ich wünschte ich müsste niemals von hier wegreisen. Die Kultur ist fantastisch und die Leute sind so viel unbekümmerter als in der Schweiz! Ich habe diese Schule bereits meinem Cousin empfohlen.

Alles lesen
Aurélie NICOLE
Aurélie NICOLE
Kings, South London
Dauer: 6 Wochen

Ich entschloss mich für Kings, weil mir ESL diese Schule empfohlen hatte.

An der Schule hat mir das Gebäude sehr gut gefallen, es ist neu und ganz hell. Die Klassenzimmer sind wirklich super und die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich. .

Ich liebte es, bei der Gastfamilie zu leben, es ist das erstaunlichste Ding, das ich je getan habe: mit der Familie zusammen zu sein, mit ihr zu sprechen und zu verstehen versuchen. .

Am Anfang kam ich in eine Klasse, deren Sprachstufe geringer war als meine. Doch seit ich in einer eher fortgeschrittenen Klasse bin gefallen mir die Kurse und die Lehrer sehr, sie ist sehr freundlich und setzt Alles daran, uns wohl fühlen zu lassen. .

Ich iebe mein Leben hier in London, es ist perfekt. .

Ich würde Kings unbedingt weiterempfehlen, denn ich machte hier eine wunderschöne Erfahrung und der Ort ist perfekt. Alle Mitarbeiter bei Kings sind freundlich und unternehmen Alles, damit wir uns wohl fühlen. .

Danke für Alles!

Alles lesen
Jason Mustapha Arfa
Jason Mustapha Arfa
Kings, South London
Dauer: 27 Wochen

Ich belege den Kurs „Diploma of English“, damit ich meine Sprachkenntnisse für meinen zukünftigen Job verbessern kann, bei dem ich mit Leuten aus aller Welt verkehren werde. Die Lehrkräfte bei Kings sind sehr erfahren, sie unterrichten auch Business English und spezifische Kurse zur Verbesserung der Konversations-Kompetenzen. Die Schule befindet sich in einem wunderschönen Gebäude, der Kurs ist nicht allzu schwierig und ich lernte viele neue Freunde kennen. Beckenham ist ein sicheres Viertel, man kann sich bequem fortbewegen und ich ging zwei- bis dreimal pro Woche nach Central London. Ich empfehle allen, am Abend mit dem London Eye ein paar Umdrehungen zu machen! Meine Gastfamilie war eine ältere Dame mit ihrem 37-jährigen Sohn. Sie waren sehr nett und freundlich und ich benötigte nur 20 Minuten, um zur Schule zu gelangen. Normalerweise ging ich zu Fuß mit einem anderen Studenten aus Saudi-Arabien zum Kurszentrum. Diese Erfahrung im Ausland ist wirklich toll: man trifft andere Studenten aus verschiedenen Ländern und man wird unabhängiger!

Alles lesen
Sabrina de Pierri Rizzello
Sabrina de Pierri Rizzello
Kings, South London
Dauer: 12 Wochen

Der Grund, warum ich Kings London wählte war, dass ich ausserhalb von London leben und studieren, aber dennoch in der Nähe von London sein wollte, für Ausflüge in meiner Freizeit. Ich besichtigte alle möglichen Highlights und Museen. Die Schule gefiel mir aufgrund ihrer kleinen Grüsse, den netten, freundlichen Leuten und der guten Mischung an Nationalitäten. Was mir auch gefiel war die Tatsache, dass sich die Schule, die Geschäfte und auch meine Gastfamilie alle in der gleichen Gegend befanden. Der Sprachkurs war perfekt für mich und der Unterricht genau auf meine Sprachstufe zugeschnitten. Ich liebe britisches Essen und die Briten! Die Schule war sehr professionell und meine Gastfamilie einfach ausgezeichnet. Ich wählte als Unterkunftsform die „Extra Self-Catering“-Option. Ich hätte es mir wirklich nicht besser erträumen können! Ich empfehle Kings zu 100% und möchte nächstes Jahr gerne gemeinsam mit meinem Freund einen Kurs bei Kings besuchen.

Alles lesen