Sprachreisen für Schüler nach Spa

Die kleine Stadt Spa hat sich im Herzen Europas in der wunderschönen Region der Ardennen rund um ihre Thermalquellen entwickelt, um sich ab dem 17. Jahrhundert zur Wellness-Hauptstadt zu etablieren. In dieser Zeit – als sich die berühmtesten Persönlichkeiten des europäischen Adels hier auf Kur aufhielten – wurde der Ort übrigens in „Café Europas“ umbenannt.

 
Sprachreisen für Schüler nach Spa
Spa
1 / 10
prev
next
Entdecke unserer Auswahl an Sprachschulen - Spa

Spa bleibt seinem Ruf treu und erhält dieses einzigartige multikulturelle Flair aufrecht. So zieht der Ort auch heute noch Menschen aus aller Welt an, die sich von der majestätischen Landschaft und dem Labyrinth an waldreichen Promenaden, welche den Weg zu den wohltuenden Quellen säumen, bezaubern lassen. Obwohl sich Spa an der Zusammenkunft verschiedener Sprachregionen befindet, versteht es der Ort, seine französischen Wurzeln zu behaupten. Jeden Sommer kann man hier beim Musikfestival „Francofolies“ die neuesten Talente der französischen Szene bewundern, während zu jeder Jahreszeit in den unzähligen Restaurants mit französischer Küche im Stadtzentrum ein wahres Festival der Gaumenfreude über die Bühne geht.
Nur wenige Stunden von den großen europäischen Hauptstädten entfernt hat Spa mit seinen 10.000 Einwohnern eine unvergleichliche Lebensqualität zu bieten. Aber lassen Sie sich nicht von der Ruhe täuschen. Spa lebt nicht von frischer Luft und Thermalwasser alleine. Der Ort verfügt auch über zahlreiche Freizeiteinrichtungen, ein renommiertes Casino – übrigens das erste Europas – und zur Freude der Formel 1-Piloten über eine Autorennstrecke.
Alles in allem handelt es sich um einen traumhaften Ort für jene, die einen wunderbares Umfeld genießen und dabei mitten in Europa sein möchten.

Sonderangebote
Finde den besten Deal für deine Sprachreise
ESL promotions hero