Erfahrungsberichte – Genki Japanese and Culture School

Ich verbrachte einen Monat in Japan, in Fukuoka.
Meine Reise ging sehr gut vonstatten. Ich wurde vom Personal der Schule und den Sprachlehrern herzlich empfangen. Die Lehrer haben ein offenes Ohr für die Studenten und sind sehr geduldig im Unterrichten der japanischen Sprache.
Wir lernten in Gruppen von 5 Studenten, was das Lernen fördert. Meine Familie war fantastisch, wir haben immer noch Kontakt. Dank ihr habe ich die japanische Küche schätzen gelernt.
Es gab viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken, und man konnte sich nie langweilen. Die Japaner sind warmherzige und hilfsbereite Menschen. Dreimal konnte ich eine Adresse nicht finden, und jedes Mal haben mich nette Menschen bis zum Ziel begleitet. Es war eine wahrlich bereichernde Reise, und ich würde sehr gerne wieder nach Japan zurückkehren.
Danke an ESL und Sophie, die diese Reise so erfolgreich gemacht haben.

Alles lesen
Daria Seccia
Daria Seccia

Meine Sprachreise hat mir sehr gut gefallen und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich dieses für mich neue und spannende Erlebnis machen durfte. Ich konnte meine Gastfamilie, das Team der Schule und die Studierenden kennen lernen. Allesamt waren sehr nett. Ich habe leider keine Fotos von der Schule, aber ich lege ein Foto von mir in Marina Town – einem Ort in der Nähe meiner Gastfamilie – bei. Wenn ihr weitere Fotos sehen wollt, dann findet ihr diese auf Facebook. Ich würde gerne bald wieder einmal einen solchen Sprachaufenthalt absolvieren.

Alles lesen