Unsere Mitarbeiter/innen auf Reisen  , Berufstrip nach Australien 2012
Unsere Mitarbeiter/innen auf Reisen

Berufstrip nach Australien 2012

Berufstrip nach Australien 2012

ESL - Berufstrip nach Australien 2012
Wenn Mitarbeiter unserer Agenturen in der ganzen Welt eine lange Reise nach Australien unternehmen werden sie von unberührten Stränden, blauem Himmel und der legendären australischen Gastfreundschaft empfangen. Kurs nach ihrer Ankunft in Brisbane wurde das Team nach Fraser Island gebracht, um auf dieser paradiesischen Insel einige Tage Erholung und Entspannung zu genießen bevor es seine lange Abenteuerreise rund um das Land in Angriff nahm und die Partnerschulen, Studenten und viele neue australische Freunde traf!

Es war nicht nur der herzliche Empfang und die hochwertigen Einrichtungen unserer Partnerschulen, die unser Team beeindruckten; die Größe des Landes und seine phänomenale Artenvielfalt waren vor Ort viel eindrücklicher als auf Fotos. Nach einer Woche mit Bootsausflügen, Helikopter Rundflügen, rauen Wellen, Kängurus und Partnerschulen kam unser Team mit wunderschönen Fotos, spannenden Geschichten und umfassenden Rückmeldungen zurück.